Insulaner Jan Lüddens wird Botschafter der Exprinzen im Westerwald PDF Drucken E-Mail

Image

 Höhr-Grenzhausen/Westerwald Als die Exprinzen im April des vergangenen Jahres die Insel Sylt besuchten, wurden Sie von ihrem langjährigen Freund  Jan Lüddens aus Westerland am Flugplatz auf das herzlichste willkommen.Der Insulaner reist schon seit fast 30 Jahren alljährlich zum Karneval in den Westerwald. Als er damals mit einer Tischtennis-Jugendmannschaft von Syltzum Trainingslager in der Bundesliga-Hochburg des TTC Grenzau verweilte, lernte er an einem Abend die Karnevalisten der Karnevalsgesellschaft Grau-Blau kennen und schätzen. Seither reist Jan immer zur fünften Jahreszeit ins Rheinland und feiert kräftig den Karneval. Kürzlich erst wurde er bei dem traditionellen Exprinzen-Empfang, welcher sich zum zwanzigsten Male jährte, geehrt. Der 1.Vorsitzende Bernd Opitz (im Bild rechts) überreichte Jan Lüddens (im Bild links) eine Ernennungsurkunde zum „Botschafter der Exprinzen auf Sylt“. Die Westerwälder Karnevalisten sind stolz solch einen guten Freund  auf Sylt leben zu haben. (fm)

 

 
weiter >
 
© 2018 EX-Prinzen
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.